Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Überarbeitung HOME UNSERE ANGEBOTE  FRAGEN ZUR IMMOBILIE ÜBER UNS Login  NRW Essen AKTUELLES PARTNER WERDEN UNSER SERVICE STELLENANGEBOTE REFERENZEN KONTAKT ANFAHRT BÜRO - AM DRIESENBUSCH - IHR BERATER VOR ORT 

Objekt Nr. 3

Business:Über unsNewsKarriereVertriebspartner werden

CONDAX®product line Grundbesitz

ESSEN, DONNERSRASSE 15-17

Essen (NRW)Beim Objekt Donnerstraße 15-17 handelt es sich um zwei ca. 1968 klassisch errichtete, voll unterkellerte Mehrfamilienhäuser, mit 4 Vollgeschossen und jeweils einem Eingang.Die Häuser befinden sich auf einem 1.008 qm großen Grundstück mit rückwärtigem Garagenhof. Die Gesamtwohnfläche umfasst 816 qm und verteilt sich auf insgesamt 14 Wohneinheiten. Auf dem ruhig und sicher angelegten Garagenhof stehen 8 Garagen und 4 Stellplätze zur Verfügung. Die 1-, 2,- und 3- Zimmerwohnungen verfügen über moderne Grundrisse mit Wohnungsgrößen von 39-87 qm Wohnfläche und eigenem Balkon. Sämtliche Wohnungen sind mit isolierverglasten Kunststofffenstern mit straßenseitiger Schallschutzverglasung und rückseitiger Wärmeschutzverglasung ausgestattet. Die Bäder sind sukzessive bei Mieterwechsel modernisiert worden und entsprechen weitgehend modernem Standard. Auch die Bodenbelege wurden bei jedem Mieterwechsel erneuert.Beheizt wird die Liegenschaft mittels Gasetagenheizungen, welche größtenteils erneuert wurden. Jeder Mieter rechnet seinen Verbrauch mit dem Versorger selbst ab. Für das Objekt liegt ein Gebäudeenergieausweis/Energieverbraucherausweis vor. Eine digitale Gemeinschafts-Sat-AnIage gehört zur Ausstattung. 1995 wurde das Dachgeschoss fachgerecht ausgebaut. ln diesem Zuge wurde das Dach isoliert und neu gedeckt. Im September 2015 wurde die komplette Fassade beider Mehrfamilienhäuser mit einem neuen Anstrich mit hochwertiger Farbe und Lotuseffekt versehen und farblich modern gestaltet. In den zwei Dachgeschosswohnungen wurden zwei neue Balkone geschaffen und mit hochwertigem witterungsbeständigem WPC-Material in Bangkiraioptik belegt. An allen anderen Balkonen wurde eine aufwendige Betonsanierung mit neustem Abdichtungssystem vorgenommen und der Bodenbelag ebenfalls durch hochwertiges witterungsbeständigem WPC-Material in Bangkiraioptik ersetzt.MakrostandortMit positiven Standortfaktoren wie einer starken ökonomischen Leistungsfähigkeit und hohem Innovationsvermögen ist Essen 2013 erstmals unter die Top 10 im Städte-Ranking des HWWI aufgestiegen. Zahlreiche Stiftungen, Konzerne und namhafte Dienstleistungsunternehmen, die in Essen ansässig sind, sowie der Campus der Universität Duisburg-Essen tragen zu einem dynamischen Wohnungsmarkt bei.Essen liegt im Herzen des Ruhrgebietes, wichtige Autobahnanschlüsse sind gut und schnell zu erreichen. Der Stadtteil Borbeck liegt etwa fünf Kilometer nord-westlich des Essener Zentrums. ln gleicher Entfernung liegt das Centro Oberhausen. Auch zu Fuß sind in wenigen Minuten Borbeck-Mitte, Gerschede und Dellwig zu erreichen. So findet man eine sehr gute Infrastruktur in unmittelbarer Umgebung.

© 2015 CONDAX®-Grundbesitz

Impressum

®

CONDAX

Grundbesitz